50 x Mundschutz, 3-lagige Nasen-Mund Schutzmasken, Kategorie: sogenannte "medizinische Maske" Bewertungen

Zurück

50 x Mundschutz, 3-lagige Nasen-Mund Schutzmasken, Kategorie: sogenannte "medizinische Maske"

EUR 14,00

Art.Nr. Desi-Vir-PSA-Mask-50Stk

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
1/1 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Doris L. am 04.02.2020

Desi-Vir: Gute Qualität und absolut notwendigerr Mund - Nasenschutz

In der Coronakrise ist es wichtig, dass man sich und den Gegenüber schützt. Wir haben in der Spedition immer wieder Kontakt mit Fahrern, Disponenten und Expressdiensten.
Diese Maske schützt und ist leicht zu tragen. Es ist keine FFP Maske, dafür aber auch wesentlich günstiger.
Die 50 Stück Masken sind in einem Spender. Mal schaun welche Mengen wir brauchen, wenn das noch so lange weitergeht
Vielen Dank an das ST-Baumarkt Team für die super schnelle Lieferung