Downloadbereich

Ladedaten Campro als PDF  hier klicken



 

CamPro Ladedaten direckt auf der Herstellerseite.

(die Seite befindet sich im Aufbau. Es sind noch nicht für alle Geschosse Ladedaten hinterlegt)

 

ACHTUNG:

Alle Ladedaten ohne Gewähr! Dies gilt auch für Links zu anderen Websites.
Weil keine Garantie dafür besteht, mit welcher Sorgfalt und welchen Komponenten der Wiederlader arbeitet, noch in welchem Zustand sich die Waffe befindet, in der er seine Munition verschießt, erfolgt die Angabe der Ladedaten in jeder Hinsicht ohne Gewähr! Wir haften nicht für Schäden, die im Zusammenhang mit Lagerung, Transport oder Verwendung der Treibladungspulver entstehen. Jeder Wiederlader handelt nach dem Gesetz eigenverantwortlich! Auf die Inhalte der verlinkten Inhalte haben wir keinerlei Einfluss. In keinem Fall haften wir für Schäden die sich aus der Nutzung entstehen.