LEM Deluxe Elektromagnetische Hülsenreiniger L.E.M. Lavabossoli Reinigung LEM + Magnet + Nadeln 1400 UpM 1,8 kg Drehzahlregler. Bewertungen

Zurück

LEM Deluxe Elektromagnetische Hülsenreiniger L.E.M. Lavabossoli Reinigung LEM + Magnet + Nadeln 1400 UpM 1,8 kg Drehzahlregler.

EUR 583,00

Art.Nr. LEM-Deluxe-LEM_2-SET

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
1/1 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Hans-Willi K. am 19.11.2020

Hülsen einfach säubern

Nach Anschaffung der L.E.M. bin ich auf das nasse Reinigen umgestiegen. Einfach die Hülsen in ca. 5 l Wasser geben, einen Reiniger dazugeben und laufen lassen. Schon nach wenigen Minuten sieht man, wie sich die Lösung schwarz verfärbt - der Dreck löst sich ab. Ich lasse die Hülsen ca. 1,5 Stunden bei der höchsten Stufe in der Maschine reinigen, dann sind auch hartnäckige Verschmutzungen in der Hülse und in dem Sitz des Zündhütchens vollständig entfernt. Das garantiert ein sauberes und präzises Wiederladen. Durch diese Reinigung wird auch der Hülsenmund sauber und die Auszugswiderstände / Einpresswiderstände sind wesentlich gleichmäßiger, was sich in der Präzision der selbst geladenen Patronen widerspiegelt. Kurzum: eine sinnvolle Investition!